Sie möchten:

• Arbeitsverträge gestaltet und verhandelt haben

Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung und Verhandlung von Arbeitsverträgen.

Sie möchten:

• (befristete) Arbeitsverträge oder Teilzeitarbeitsverträge rechtlich überprüft haben

Wir helfen Ihnen und setzen Ihre Interessen durch – außergerichtlich oder vor den Arbeitsgerichten.

Sie haben:

• Streitigkeiten im Zusammenhang mit Arbeitsverhältnissen (Krankheit/Urlaub/Mutterschutz) oder haben eine Abmahnung erhalten

Wir helfen Ihnen und setzen Ihre Rechte durch – außergerichtlich oder vor den Arbeitsgerichten.

Sie haben:

Streitigkeiten im Zusammenhang mit einer Umsetzung im Betrieb (Änderungskündigung) oder mit der fristlosen/außerordentlichen oder ordentlichen Kündigung oder wollen gegen eine Kündigung klagen (Kündigungsschutzklage/Kündigungsschutzprozess), z.B. wegen einer fehlerhaften Kündigungserklärung oder Kündigungsfrist

Wir helfen Ihnen und setzen Ihre Rechte außergerichtlich durch oder klagen vor den Arbeitsgerichten gegen Ihre Kündigung.

Sie möchten:

einen Arbeitsvertrag vertraglich auflösen (Auflösungsvertrag/Aufhebungsvertrag) und eine Abfindung aushandeln oder auf Wiedereinstellung klagen

Wir helfen Ihnen und gestalten/verhandeln für Sie den Aufhebungsvertrag/Auflösungsvertrag und verhandeln für Sie die Abfindung außergerichtlich oder vor den Arbeitsgerichten und/oder klagen auf Wiederseinstellung vor den Arbeitsgerichten.

Sie haben:

ein Verfahren vor dem Arbeitsgericht (Arbeitsgerichtsverfahren)

Wir helfen Ihnen und vertreten Sie im Rahmen des Arbeitsgerichtsverfahrens.

Darüber hinaus stehen wir Ihnen bei weiteren, Sie betreffenden Fallkonstellationen zur Verfügung.

Bitte sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie mit uns einen Termin.